Montag, 27. Oktober 2008

Célio da Silva: Spieler der Stunde

Gegen die Kickers 1982 präsentierte sich Célio da Silva mal wieder von seiner besten Seite und wurde nach dem Spiel von den Fans auf den Zaun geholt. Der Allrounder, zu Beginn der vorherigen Saison nach Vorst geholt, ist auf fast allen Positionen einsetzbar - er spielte bereits im Sturm, als Innenverteidiger oder auf der Aussenbahn, seine Wunschposition ist jedoch im offensiven Mittelfeld hinter den Spitzen.
Trainer Lopes lobt den Einsatzwillen des Portugiesen, "er ist beim Training morgens der Erste und abends der Letzte auf dem Platz - er ist ein absolutes Kampfschwein mit einer hervorragenden Technik", schwärmt Lopes in den höchsten Tönen von seinem Mittelfeldstar.
Auch Manager tomel weiss viel Positives zu berichten: "Er weiss genau, was er will und was er kann und ordnet seinen hohen Zielen alles andere unter.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite