Montag, 17. November 2008

Peter Radfux: Die Sturm-Maschine

Am Wochenende war Peter Radfux wieder einmal voll in seinem Element. Auf dem durchweichten Rasen kämpfte sich der Stürmer in das Spiel hinein und krönte seine herausragende Leistung mit zwei Treffern.
Morgen feiert der Angreifer seinen 19. Geburtstag. Dass er dies als Spieler des SC Phoenix tut, ist vor allem der Verdienst von Manager tomel. Der hatte den heiss umworbenen Star der U18 an seinem 17. Geburtstag in den Profikader geholt und ihm in vielen Gesprächen Perspektiven aufgezeigt, die Radfux schliesslich zum Bleiben in seiner Vorster Heimat überzeugten.
Mit 17 Ligatoren in zwei Jahren ist der Angreifer eine wichtige Stütze geworden, auch wenn ihm am kommenden Wochenende wieder der Platz auf der Reservebank droht. Bei der hohen Qualität im Vorster Angriff greift Trainer Lopes immer wieder gerne auf das Mittel der Rotation zurück.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite