Freitag, 30. Januar 2009

U18 - ohne zwei

Die beiden besten Spieler der vergangenen Wochen, Torhüter Evsey Ferapontov und Mittelfeldspieler Benny Martl, werden heute abend fehlen, wenn die U18 zu ihrem Ligaspiel bei PiRiPiPi antritt. Beide unterschrieben in den letzten Tagen ihren Profivertrag und hoffen, sich im Seniorenbereich durchsetzen zu können.
Vor allem die Torhüterposition bereitet Trainer Malentacchi noch Kopfzerbrechen. Karl Khomov konnte sein Leistungsvermögen noch nicht nachweisen, wird aber mangels Alternativen heute Abend im Tor stehen.
Erwartet wird eine Rückkehr zum 3-4-3 System, da der Angriff mit Donie, Häger und Brehm momentan in so guter Form ist, dass der Coach keinen der drei auf der Reservebank schmoren lassen möchte.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite