Mittwoch, 25. Februar 2009

Ist der SC stark genug für die Meisterschaft?

Die ersten 4 Spiele der Saison sind gelaufen, gegen die Mitfavoriten wurde bereits gespielt und der SC ist noch ungeschlagen. Jetzt stehen zwei Heimspiele gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte auf dem Programm. Bei zwei Punkten Rückstand auf den Tabellenführer aus Gera scheint dies eine gute Ausgangsposition im Rennen um die Herbstmeisterschaft zu sein.
Dennoch warnt tomel vor überzogenen Erwartungen und weist auf die Ausgeglichenheit in der Liga hin: "Der Tabellenletzte aus Dobritz hat sich mal eben einen Torhüter für über 3 Millionen Euro geholt. Das sind Grössenverhältnisse, wo wir als kleiner Verein einfach nicht mithalten können", so der Manager. "Wir sind im Moment in einer guten Position, werden im weiteren Saisonverlauf aber personell nicht mehr nachlegen können".
Trainer Lopes vermutet, dass die Meisterschaft frühestens am 13. Spieltag entschieden wird, "denkbar ist aber auch ein 'Endspiel' am letzten Spieltag in Gera."

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite