Samstag, 28. März 2009

Rover 75 - SC Phoenix 5:5

Ein denkwürdiges Spiel hinterliess bei Mannschaft und Fans eher ratlose, als begeisterte Gesichter. Unter dem Strich war das Unentschieden sicherlich verdient, aber das Zustandekommen der 5 Gegentore war schon unfassbar. Schliesslich aber avancierte Axel Klasing doch noch zum Retter des Unentschiedens - nachdem er 80 Minuten lang auf der Bank schmorte, riss er das Spiel in der Schlussphase noch einmal herum und sorgte mit dem 5:5 Ausgleichstreffer für den letzten Höhepunkt in einem packenden Spiel.
Beim SC spielten:
Gutiérrez - Borgmann, Dugan, Desreumaux, Espinosa - Heiling, Männikkö (80. Klasing), Kettenbach, Krausser - Berntzen, Vaccaro (70. da Silva)
Tore: Berntzen, Krausser (2), Desreumaux, Klasing
Zuschauer: 19.917

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite