Freitag, 15. Mai 2009

Saisonvorbereitung

Zufrieden zeigte sich Trainer Lee mit den Trainingsleistungen seiner Mannschaft in der vergangenen Woche. Während einige Leistungsträger der letzten Saison tief in der Formkrise stecken, zeigten vor allem die Spieler aus der zweiten Reihe, dass sie den Kampf um die Stammplätze angenommen haben.
Zu den Gewinnern der Vorbereitung darf sich Nebojša Čikić fühlen, der in den Testspielen die Rolle des Abwehrorganisators sehr modern interpretierte und momentan im Defensivbereich gesetzt scheint. Gleiches gilt für Ingo Kettenbach, der zum ersten Mal eine Vorbereitung verletzungsfrei absolvierte und in Bestform spielt. Ebenfalls in Topform ist Aussenverteidiger Stefano Boccaccio, der es aber schwer haben wird, sich gegen Borgmann und Espinosa durchzusetzen.
Auf der Verliererseite steht an vorderster Front Mannschaftskapitän Axel Klasing, seine Leistungen erschrecken nicht nur Trainer und Fans, sondern auch ihn selbst - dennoch bescheinigt Lee ihm, im Training stets Vollgas zu geben.
Für das anstehende Erstrundenspiel im Pokal hat der Coach jedenfalls schon seine Aufstellung im Kopf, will sie aber erst am Dienstag bekanntgeben.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite