Dienstag, 19. Mai 2009

SC Phoenix - Arminia Bayern 3:1

Hunde lässt man bei so einem Wetter normalerweise im Haus - Peter Radfux zeigte dagegen wieder einmal, dass er erst bei strömendem Regen und heftigem Wind seine Bestleistungen bringt. So war es auch im Pokalspiel gegen die Arminia aus Bayern: Nach dem frühen Rückstand war es vor allem Radfux, der sein Team wieder auf die Gewinnerstrasse brachte. Auch Nebojša Čikić zeigte ein starke Leistung und dürfte in der kommenden Saison des Öfteren in der Startelf stehen.
Der SC gewann das erste Pokalspiel seiner Vereinsgeschichte mit:
Gutiérrez - Espinosa, Dugan, Boccaccio, Čikić, Borgmann - Männikkö (75. Grille), Kettenbach, Gretenkord - Radfux, Vaccaro
Tore: Čikić, Radfux, Espinosa
Zuschauer: 15.794

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite