Sonntag, 30. August 2009

Schraazn United - SC Phoenix U18 2:1

Gaetano Malentacchi war sauer: Irgendwann würde auch die U18 mal wieder ein Spiel verlieren, aber wie die Niederlage dann zustande kam, verdarb dem U18 Coach die Laune. Am Ende standen bei den Vorstern noch 9 Spieler auf dem Feld, Janno Brehm wurde das Opfer eines zweifelhaften Platzverweises, Jupp Krause-Meier und Heinz Hornsteiner konnten das Spielfeld nach überhartem Einsteigen ihrer Gegner nur noch auf der Trage verlassen - beide fallen lange aus.
Die U18 spielte mit:
Mohren - Hippele, Döring, Malmgren (60. Lefin) - Heinicke (50. Kapschak), Krause-Meier (14. Binnebößel), Brehm, Hornsteiner, Moiseenkov - Bengtsson, Fuchse
Tore: Binnebößel

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite