Dienstag, 1. September 2009

SC Phoenix U18 - FC Spoitori 4:1

In seinem letzten Spiel für die U18 zeigte Janno Brehm sich Janno Brehm noch einmal von seiner besten Seite, ehe er direkt nach dem Schlusspfiff in das Büro von Manager tomel eilte, um seinen Profivertrag zu unterschreiben. Seine Mannschaftskameraden hinterliessen bei den Zuschauern aber durchaus das Gefühl, auch ohne Brehm künftig erfolgreiche Spiele abliefern zu können - auch ohne die verletzen Mittelfeldspieler Krause-Meier und Hornsteiner dominierten die Vorster das Spiel und gewannen verdient.
Folgende Spieler standen für die U18 auf dem Feld:
Döring - Hippele, Lefin, Mohren - Binnebößel, Malmgren, Brehm, Kapschak, Heinicke - Bengtsson, Fuchse
Tore: Fuchse, Brehm, Heinicke, Aschinger

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite