Sonntag, 18. Oktober 2009

Peter Radfux: Endlich am Ziel?

Vor der Saison hatten ihn die wenigsten auf dem Zettel - zu unkonstant waren die Leistungen von Peter Radfux, dem einst als 'grösstes Vorster Talent' gefeierten Stürmers. Doch Radfux strafte alle Lügen und machte endlich den Entwicklungssprung, den ihm Manager tomel seit langem prophezeit hatte. In der laufenden Saison stand der Angreifer in jedem Spiel in der Startformation und ist zudem mit 4 Treffern der erfolgreichste Torschütze des SC Phoenix.
Trainer Lee traut dem Spieler, der übermorgen seinen 22. Geburtstag feiert, noch eine Menge zu - auch wenn die Leistung vom gestrigen Ligaspiel schwer zu toppen sein wird. Die Freude über die stehenden Ovationen bei seiner Auswechselung in der Schlussphase, war dem Spieler deutlich anzusehen.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite