Sonntag, 24. Februar 2008

Weitere Transfermeldungen

Der Umbruch beim SC Phoenix geht weiter, mit Hannes Ruhhammer und Gordon Pauli verliessen zwei starke Talente den Verein, um künftig in höherklassigen Vereinen ihr Glück zu versuchen.
Von den Spielern, die sich zuletzt im Probetraining beim SC befanden, haben Contantin Istodor, Moreno Baglieri, Jorgen Thrane, Giorgio Capoccia und Krystian Zmudzinski neue Vereine gefunden - bei den übrigen Spielern steht eine Einigung kurz bevor.
Das Management ist jetzt noch auf der Suche nach einem Offensivspieler für die rechte Aussenbahn, damit wären die Planungen abschlossen. Sollte Sokratis Fotiou jedoch noch vor Saisonbeginn einen neuen Verein präsentieren, würde der Club sicherlich noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite