Montag, 17. März 2008

Axel Klasing - Freude am Spiel

Auch wenn die Ergebnisse noch nicht stimmen, ist die Qualität des Spiels beim SC Phoenix kräftig gestiegen. Grossen Anteil daran hat Axel Klasing, die positive Überraschung der Saison.
Als Manager tomel den Spielmacher für die relativ hohe Ablösesumme von 250.000€ verpflichtete wunderten sich viele, hatte der Mittelfeldakteur doch in den letzten Jahren bei seinen Clubs eher zwischen Bank und Tribüne gependelt. Manager tomel: "Ich war von Anfang an von seinen spielerischen und menschlichen Qualitäten überzeugt. Der Spieler stand schon seit zwei Jahren auf meinem Zettel, bisher fehlten uns aber die finanziellen Mittel, um Axel Klasing zu verpflichten."
Trotz der schon starken Leistungen, ist durchaus noch eine Steigerung zu erwarten. Die Fitnesswerte haben noch nicht den Idealwert erreicht, aber der Spieler arbeitet in Sonderschichten an seinen Schwächen, um Ausdauer und Form auf den Maximalwert zu bekommen.
Der Spieler ist jedenfalls dankbar für die Chance zum Neuanfang, "Trainer und Management haben mir von Beginn an Vertrauen geschenkt und mir den Start in Vorst leicht gemacht. Hierfür möchte ich mich mit absolutem Einsatzwillen revanchieren", sagt Axel Klasing.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite