Montag, 2. Juni 2008

Saisonziel: Meisterschaft

Nach der verkorksten Saison für den SC Phoenix, die mit dem 4. Tabellenplatz nicht den Abschluss gefunden hat, den Manager, Trainer und Mannschaft sich vorgenommen hatten, hat Manager tomel heute vormittag einen Ausblick die neue Saison gegeben.
"Auch wenn ich der Mannschaft zutraue, den Aufstieg in der nächsten Saison zu schaffen, werden wir dennoch erneut in neue Spieler investieren, um auf der sicheren Seite zu sein", so der Manager. "Eine weitere Saison in Liga 9 kann der Verein und das Umfeld sich nicht mehr leisten."
Mit den Absteigern Nordische Notbremse und FC Katalysator Mosel kommen zwei Teams in die Liga, die wohl direkt nach unten durchgereicht werden, der Aufsteiger TSV Klötenrüttler wird mit den beiden Absteigern um den Klassenerhalt kämpfen.
Welche Rolle der letztjährige Tabellendritte aus Dallgow spielen wird, ist laut Trainer Lopes unklar - zuletzt wurde der Manager des Teams eher selten auf dem Trainingsgelände gesehen.
Die grösste Konkurrenz um den Titel erwartet Lopes von dem Team DiEgO-nAtIoN88, die bereits in der Rückrunde auf sich aufmerksam machten.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite