Dienstag, 29. Juli 2008

7. Liga als mittelfristiges Ziel

Vor dem wichtigen JWD-Cup-Spiel bei den DS9ern und der beorstehenden Herbstmeisterschaft in der Liga, äusserte sich tomel offensiv zu den kommenden Aufgaben des SC Phoenix: "Wir wollen in der kommenden Saison in Liga 8 bestimmt nicht gegen den Abstieg spielen. Die Mannschaft hat genügend Potential, um oben anzugreifen und möglicherweise den direkten Durchmarsch zu schaffen", so der Manager.
Die Rahmenbedingungen für das Vorhaben stimmen: Der Ausbau des Stadions 'Alt Werret' auf knapp 18.000 Plätze soll zur Rückrunde fertiggestellt sein, eine Rasenheizung wurde bereits in der vergangenen Woche installiert und auch der neu verlegte Rollrasen wächst prächtig an.
Mit Peter Radfux, der heute seinen 18. Geburtstag feiert, verfügt der Verein über ein absolutes Ausnahmetalent im Sturm - ob die ehemaligen U18-Spieler Tilo Krausser und Philipp Feucht ebenso erfolgreich einschlagen, werden die nächsten Wochen zeigen. Die Nachwuchsarbeit, von Manager tomel vor seinem Amtsantritt als Prio1-Projekt bezeichnet, scheint durchaus Früchte zu tragen.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite