Freitag, 29. August 2008

Neues Mittelfeld gegen den FC Ottos

Einige Überraschungen scheint die Aufstellung von Trainer Lopes für das Spiel am Samstag gegen den FC Ottos bereitzuhalten. Die drei zuletzt überzeugenden Mittelfeldspieler Klasing, Gouget und da Silva stehen allesamt nicht zur Verfügung. Klasing fällt wegen seiner Verletzung für den Rest der Saison aus, da Silva soll für das entscheidende Spiel gegen Lutten geschont werden und Gouget wurde aufgrund seiner schwachen Trainingsleistungen aus dem Kader verbannt.
Gut das neben dem wiedererstarkten Kevin Desreumaux auch Spieler wie Oriola und Amrani langsam in Form kommen und sich mit den Neuverpflichtungen Balada und Mancu weitere Spieler für einen Einsatz empfehlen.
Im Angriff wird Antonio Tomasovic wohl neben Peter Radfux stürmen - in der Defensive wird Marc Heymans eine Pause bekommen, er war zuletzt völlig von der Rolle.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite