Freitag, 10. Oktober 2008

Petar Darišić in der Krise

Mit grossen Erwartungen wurde Petar Darišić vor drei Wochen in Vorst empfangen - Manager tomel sprach von einem Schnäppchen (der SC zahlte 110.000€ an den abgebenden Club Red Zeppelin F.C.). Auch der Spieler war zuversichtlich, sich kurzfristig in die erste Elf spielen zu können.
Inzwischen ist kaum ein Spieler weiter davon entfernt, in der Startelf zu stehen. In den Testspielen, in denen Darišić zum Einsatz kam, liefen fast alle gefährlichen Angriffe der Gegner über seine Seite - auch im Zusammenspiel mit seinen Abwehrkollegen traten immer wieder haarstäubende Fehler auf.
Trainer Lopes hat den Abwehrspieler jetzt aus dem Trainingskader gestrichen und dem Spieler einen zweiwöchigen Heimaturlaub in Kroatien nahegelegt, um den Kopf freizubekommen und anschliessend neu anzugreifen. Als letzte Chance möchte Lopes dies aber nicht verstanden wissen, "der Spieler ist noch jung und entwicklungsfähig - aber er muss hart an sich arbeiten, um seine Ziele zu erreichen", so der Coach.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite