Mittwoch, 10. Dezember 2008

Aventus United - SC Phoenix 4:4

Es war kein Spiel für schwache Nerven, was heute abend im Mate Cup Spiel bei Aventus United abging. Nach einem deutlichen 0:3 Rückstand nach gerade einmal 30 Minuten sah alles nach dem vorzeitigen Pokalende für den SC aus, doch der Anschlusstreffer von Jamie Dugan weckte das Team noch einmal auf. Was dann folgte, war sehenswerter Offensivfussball der Vorster, der das Team kurz vor dem Ende mit 4:3 in Führung brachte. Die ganz grosse Überraschung blieb am Ende aus, da Aventus in der 89. Minute noch ausgleichen konnte.
Beim SC spielten:
Malle - Borgmann, Akselsen, Espinosa - Berneuchen, Krausser, Iraklideas, Dugan, Manders - Kløvedal, Vaccaro
Tore: Dugan, Kløvedal, Manders, Borgmann

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite