Montag, 11. Mai 2009

U18 - Veränderungen zur Ligapause

Die spielfreie Zeit im Sternkippburgencup wird der SC Phoenix nutzen, um den Kader der U18 neu zu formieren. Radolf Mümmelmann, den auch Manager tomel gerne für die 1. Mannschaft behalten hätte, ist bereits zu seinem neuen Verein gewechselt. Auch Wolfgang Auerbacher wird zum Ende der Woche wechseln.
In etwa 3 Wochen sollen dann die beiden U18 Torhüter Karl Khomov und Mirko Kölling in den Profikader wechseln - unter der Voraussetzung, dass bis dahin ein neuer Torhüter für die Jugendmannschaft verpflichtet wurde.
Aus der U16 ist Hennes Aschinger in die U18 gewechselt, in den nächsten Tagen soll neben einem Torwart auch noch ein Innenverteidiger gefunden werden.
Die beiden Offensiv-Talente Max Diller und Janno Brehm werden dagegen noch bis zum Rückrundenbeginn in der U18 bleiben, um dann nach und nach Einsatzzeiten im Seniorenbereich zu bekommen.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite