Samstag, 20. Juni 2009

Elmshorner SC - SC Phoenix 2:2

Neuzugang Toni Ollinaho rettete mit seinem Treffer in der 85. Minute den verdienten Punkt und hat seine Ablösesumme mit seinem Auftritt bereits nach einem Spiel "dreimal wieder reingeholt", wie Trainer Lee mitteilte. Auch am ersten Treffer der Vorster war Ollinaho mit einer perfekt geschlagenen Flanke unmittelbar beteiligt und war, neben dem unermüdlich rackernden Pauli Männikkö, der auffälligste Spieler in einer homogenen Mannschaft.
Im Freudentaumel über den Ausgleich ging die Verletzung von Marc Heymans etwas unter, dennoch trifft sie den SC schwer. Auch für Heymans ist die Hinrunde beendet, damit fehlen mit Heymans, Vaccaro und Gretenkord jetzt drei Stammspieler.
Beim SC Phoenix spielten:
Ferapontov (46. Kölling) - Espinosa, Dugan, Čikić (60. Heymans) - Grille (70. Mançu), Denny, Männikkö, Kettenbach, Akselsen - Ollinaho, Berntzen
Tore: Espinosa, Ollinaho
Zuschauer: 20.000

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite