Samstag, 25. Juli 2009

SC Phoenix - Elmshorner SC 0:1

Mit hängenden Köpfen verliessen Verantwortliche und Spieler des SC Phoenix am Abend das Stadion - auch wenn die erste Saisonniederlage aufgrund der Spielanteile eher unverdient war, so war doch allen Beteiligten klar, dass die gezeigte Leistung nicht den selbst auferlegten Ansprüchen genügte. Den Verlust der Tabellenführung an die Kickers können die Vorster am kommenden Samstag aber im direkten Duell wieder wettmachen - dafür muss sich die Mannschaft aber gewaltig steigern.
Beim SC spielten:
Kölling - Desreumaux, Heymans (55. Espinosa), Dugan - Gretenkord (65. da Silva), Grille, Männikkö, Heiling - Rogers, Kløvedal, Berntzen
Tore: -
Zuschauer: 28.390

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite