Samstag, 15. August 2009

Hamburg-Langenhorn - SC Phoenix 4:1

Während die mitgereisten Fans noch trauerten, war Manager tomel bereits wieder auf dem Weg in sein Büro, um die Weichen für die kommende Saison zu stellen. "Die Saison müssen wir nach der schwachen Rückrunde abhaken - jetzt gilt es nach vorne zu schauen und ein Konzept zu entwickeln, mit dem wir im nächsten Jahr aufsteigen können", so der Manager. Vorausgegangen war ein eigentlich starker Auftritt der Vorster - warum das Spiel mit 1:4 verloren ging, weiss wohl nur der Fussballgott.
Bei den Vorstern spielten:
Kölling - Čikić (55. Heymans), Dugan, Borgmann - Andreasson, Briekeling, Männikkö, Gretenkord (65. Grille) - Berntzen, Vaccaro, Kløvedal (60. Malcius)
Tore: Dugan
Zuschauer: 18.978

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite