Sonntag, 23. August 2009

SC Phoenix U18 - Butler FC U18 7:1

Unbeeindruckt von den zahlreichen Beobachtern, zeigte U18-Stürmer Janno Brehm wieder einmal eine herausragende Leistung - drei Tore erzielte der agile Angreifer selbst, an allen anderen war er unmittelbar beteiligt. Für Brehm dürfte es einer der letzten Auftritte in der U18 gewesen sein, in 10 Tagen treffen sich Spieler und Berater mit Manager tomel, um den Vertrag für das Profiteam auszuarbeiten. Für solch einen Vertrag scheint sich auch Sturmkollege Ulf Bengtsson anzubieten, dessen Leistungen in den letzten Wochen förmlich explodierten - im Gegensatz zu Brehm dauert es bei Bengtsson aber noch ein paar Monate, bis er das Alter erreicht hat, um im Seniorenbereich spielen zu dürfen.
Die U18 trat mit folgender Aufstellung an:
Hippele - Fuchse, Malmgren, Binnebößel - Heinicke, Krause-Meier, Hornsteiner, Moiseenkov - Brehm, Bengtsson, Menschning
Tore: Brehm (3), Bengtsson (2), Menschning, Hornsteiner

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite