Samstag, 17. Oktober 2009

SC Phoenix - Kickers 1982 4:1

Das mit Spannung erwartete Spiel gegen den Angstgegner Kickers 1982 endete mit einem überraschend klaren 4:1 Erfolg für den SC. In den vorangegangenen sechs Begegnungen konnten die Vorster bisher nur einmal gewinnen - heute war jedoch von der Defensivstärke des Gegners nicht viel zu spüren und so konnte der SC von Beginn an das Spiel dominieren. Der dreifache Torschütze Pierpaolo Vaccaro zeigte in seinem ersten Saisoneinsatz, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört und bot unabhängig von seinen Toren eine fantastische Leistung.
Mit folgender Aufstellung behauptete der SC die Tabellenführung:
Kölling - Heiling, Dugan, Heymans - Andreasson, Gretenkord, Kettenbach, Männikkö (65. Klasing), Zelepugo (60. Berneuchen) - Vaccaro, Radfux (70. Berntzen)
Tore: Vaccaro (3), Radfux
Zuschauer: 28.719

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite