Samstag, 7. November 2009

Kickers 1982 - SC Phoenix 1:2

Im vierten Versuch konnte der SC Phoenix endlich bei den Kickers gewinnen, in den vergangenen drei Gastspielen konnte der SC nur einen mageren Punkt mitnehmen. Aber in dieser Saison scheinen die Vorster auch die knappen, ausgeglichenen Spiele zu gewinnen und bleibt der Tabellenführer auch nach dem 9. Saisonspiel ohne Punktverlust. Samson Zelepugo, der bis zu seiner Auswechselung eine fehlerfreie Partie ablieferte, erlitt einen Haariss im Knöchel und wird in dieser Saison wohl nicht mehr zum Einsatz kommen.
Die siegreichen Spieler des SC waren:
Kölling - Dugan, Heymans, Espinosa - Zelepugo (63. Berneuchen), Klasing, Gretenkord, Männikkö (60. Kettenbach), Andreasson - Radfux (46. Berntzen), Vaccaro
Tore: Radfux, Männikkö
Zuschauer: 15.482

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite