Mittwoch, 9. Dezember 2009

Triple Knudde - SC Phoenix 2:4

In einem spannenden, zeitweise aber überhart geführten Testspiel, konnte sich der SC Phoenix am Ende glücklich mit 4:2 durchsetzen. Čikić, der nach 23. Minuten verletzt ausschied, wird wohl grosse Teile der Vorbereitung für die kommende Saison verpassen. Hocherfreut zeigten sich Trainer und Manager aber über die Debüts von Miertschink und Raúl. Beide zeigten eine sehr gute Leistung im zentralen Mittelfeld und waren darüberhinaus stets torgefährlich - Miertschink erzielte zwei Treffer und Raúl setzte schliesslich mit dem 4:2 den Schlusspunkt der Partie.
Beim SC spielten:
Ferapontov - Čikić (23. Berneuchen), Heymans, Boccaccio - Zelepugo, Miertschink, Kettenbach (55. Raúl), Denny - Grimsehl, Bengtsson, Wehrda (60. Rottenmann)
Tore: Miertschink (2), Boccaccio, Raúl

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite