Montag, 28. Dezember 2009

Young Pogo - SC Phoenix U18 2:2

Erneut kam die U18 nicht über ein Unentschieden hinaus, behielt mit dem Punktgewinn aber alle Chancen in der eigenen Hand, am letzten Spieltag die Meisterschaft für sich zu entscheiden. Gegen die starken Gastgeber lag das Team vor Trainer Malentacchi lange zurück, ehe Malmgren in der 61. Minute den Ausgleich erzielen konnte. In der spannenden Schlussphase hatten beide Teams noch Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen, am Ende blieb es aber beim verdienten 2:2.
Folgende Spieler standen für die U18 auf dem Feld:
Hippele - Kozian, Krause-Meier, Malmgren, Salzkotten - Kapschak, Lahe, Lefin, Ploschke - Rubens, Franceschetti
Tore: Rubens, Malmgren

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite