Samstag, 30. Januar 2010

FC Vento - SC Phoenix 4:1

Als der SC Phoenix nach 30 Minuten mit dem Fussballspielen begann, war das Spiel längst entschieden - mit 0:4 lagen die Vorster deutlich zurück und gegen die starken Gastgeber konnte das Ziel nur heissen, nicht noch höher zu verlieren. Dies gelang der Mannschaft von Trainer dann auch ganz passabel, mit dem Treffer von Rogers gelang es der Mannschaft sogar den Rückstand noch zu verkürzen - am Ende war aber klar, dass dieser Gegner definitiv eine Klasse zu hoch für den SC war.
Trainer Lee stellte folgende Spieler auf:
Ferapontov - Čikić, Heymans, Dugan, Espinosa - Zelepugo (80. Berneuchen), Andreasson (75. Kettenbach), Maeso - Rogers, Borgmann (70. Berntzen), Ninković
Tore: Rogers
Zuschauer: 26.835

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite