Donnerstag, 4. März 2010

SC Phoenix U18 - SG Freren 09 3:0

Stark gespielt und verdient gewonnen - dennoch war den Vorster U18-Spieler nach dem Abpfiff noch die Enttäsuchung anzusehen, dass man in der vergangenen Woche die Meisterschaft wohl verspielt hat. Die knapp 300 Zuschauer freuten sich dennoch über ein attraktives Spiel mit zahlreichen Chancen für die Vorster. Die Abgänge des kompletten Mittelfeldes mit Krause-Meier, Lefin und Kapschak, die in den Profikader gewechselt sind, scheint das Team jedenfalls wegstecken zu können.
Bei der U18 spielten:
Hippele - Salzkotten, Ligdas, Franceschetti - Bleier, Axnix, Bardon, Zuerz, Ploschke - Rubens, Rentzow
Tore: Axnix, Rentzow, Ploschke

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite