Donnerstag, 15. April 2010

Manager zufrieden mit Pokalauslosung

In der ersten Pokalrunde muss der SC Phoenix bei Chaos Lüstringen antreten - für Manager tomel eine schwere, aber auch lösbare Aufgabe, "die Lüstringer haben ein starkes Mittelfeld und werden sich wohl auch ein optisches Übergewicht erspielen können, wir müssen aus einer starken Defensive versuchen, über unsere schnellen Flügel die wenigen Torgelegenheiten zu nutzen".
Für den Manager ist das Gastspiel in Lüstringen auch eine Reise in seine aktive Vergangenheit als Fussballer, sah er doch beim Nachbarclub SC Lüstringen an einem kalten und regnerischen Donnerstag Abend auf dem dortigen Ascheplatz die einzige rote Karte seiner Karriere.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite