Samstag, 22. März 2008

Das Spiel des Erich B.

Nach 45 Minuten sah alles danach aus, als ob das Spiel beim TSV Vandalia das Spiel des Erich Borgmann werden würde. Zwei Tore hatte der Aussenverteidiger, der aus dem Jugendinternat des SC Phoenix stammt, erzielt und seine Mannschaft zur verdienten 2:0 Halbzeitstand geführt.
Doch dann kam alles anders: Zwei kapitale Schnitzer von Erich Borgmann in der Defensive ermöglichten dem Gegner innerhalb von zwei Minuten den Spielstand auszugleichen. Trotzdem wird Borgmann wohl auch am kommenden Wochenende in der Startformation stehen, denn Manager tomel hält viel von ihm: "Er hat jetzt hoffentlich gemerkt, wozu diese Unkonzentriertheiten führen. Ich bin zuversichtlich, dass er diese Schwächen noch abstellen wird", so der Manager

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite