Montag, 10. November 2008

Erich Borgmann: Der Mann für alle Fälle

Vor zwei Jahren bildete Erich Borgmann zusammen mit Peter Radfux den Traumsturm im U18-Team des SC Phoenix, Jugendtrainer Gaetano Malentacchi prophezeite beiden eine grosse Zukunft.
Während Peter Radfux gleich in seiner ersten Saison mit 9 Treffern zum Aufstieg beitrug und sich schnell seinen Stammplatz im Angriff eroberte, verlief die Entwicklung bei Erich Borgmann etwas schleppender. Die Einsätze im Profiteam hielten sich in Grenzen, bis Trainer Lopes den Spieler aus Mangel an Defensivpersonal in der Verteidigung einsetzte. Dort beackert er seitdem die rechte Aussenbahn, seit Beginn dieser Saison auch als klar gesetzter Stammspieler.
Manager tomel und Trainer Lopes loben die Vielseitigkeit des Spielers, seine Kopfballstärke und seinen Willen, sich stetig zu verbessern.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite