Montag, 3. November 2008

Souto suspendiert

Mit sofortiger Wirkung wurde Alejandro Souto heute durch Manager tomel vom Training freigestellt. Bereits seit längerem schwelte der Streit zwischen Souto und Trainer Lopes - das Fass zum Überlaufen brachte Souto am vergangenen Samstag, als er sich der Aufforderung zum Warmlaufen widersetzte und in den Katakomben des Vorster Stadions verschwand.
Manager tomel hatte den erfahrenen Abwehrstrategen verpflichtet, um die Vorster Defensive zu stärken, jedoch zeigte der Spieler von Beginn an Einstellungsmängel und kam so nicht über eine Handvoll Einsätze hinaus. Dem Spieler wurde empfohlen, sich schnellstmöglich einen neuen Verein zu suchen.
Ebenfalls keine Rolle mehr in den Planungen von Trainer Lopes spielen Richard Buntenbroich und Simon Dawkins. Die beiden Mittelfeldspieler dürfen den Verein ablösefrei verlassen.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite