Donnerstag, 13. November 2008

Gaudenz Imsand verstärkt die Aussenbahn

Der SC hat heute erneut einen Spieler für die Aussenbahn verpflichtet. Für den 20-jährigen Gaudenz Imsand ist der SC bereits die vierte Station in seiner jungen Laufbahn. So recht wohl fühlte er sich bisher nirgendwo, hofft aber das dies in Vorst anders sein wird. "Der Spieler hat ein sehr grosses Potential, er muss aber dringend lernen, es auch abzurufen", sagte Manager tomel bei der Vorstellung des Spielers. Die kritischen Stimmen, dass der Verein keinen Bedarf mehr an noch mehr Aussenbahnspielern hat, konnte der Manager verstehen, machte aber deutlich, dass die Verpflichtung des Spielers finanziell kein Risiko birgt.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite