Samstag, 14. Februar 2009

SC Phoenix - Kickers 1982 2:2

Wieder einmal erntete der SC Phoenix nicht die Früchte seiner Arbeit. Die Vorster waren über das gesamte Spiel die feldüberlegene Mannschaft, investierten mehr in das Spiel und hatten ein deutliches Chancenplus. Dass es gegen die Kickers nicht zum Sieg reichte, ist sicherlich nicht auf die Auf- oder Einstellung der Mannschaft zu schieben. Möglicherweise hatte der Fussballgott auf ein Unentschieden getippt.
Der SC spielte mit folgender Aufstellung:
Gutiérrez - Borgmann, Desreumaux (60. Pedersen), Dugan, Espinosa - Akselsen, Klasing, Kettenbach, Männikkö - Vaccaro (46. Heymans), Berntzen (85. Radfux)
Tore: Vaccaro (2)
Zuschauer: 14.795

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite