Mittwoch, 26. August 2009

Mysticgate - SC Phoenix 2:3

Dank einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Spielhälfte, konnte der SC Phoenix das Testspiel bei Mysticgate mit 3:2 für sich entscheiden. Angreifer Damien Rogers blieb zwar erneut hinter den Erwartungen zurück, konnte aber in der Schlussphase mit einem sehenswerten Treffer den Sieg sichern. Auch Neuzugang Samson Zelepugo scheint noch nicht in der Form zu sein, in der er dem SC weiterhelfen kann, einen starken Eindruck hinterliessen dagegen die Spieler aus der zweiten Reihe, allen voran Celio da Silva und Thorger Grille.
Beim SC spielten:
Ferapontov - Boccaccio, Denny, Espinosa - Berneuchen (55. Kettenbach), Klasing, da Silva (46. Grille), Zelepugo - Rogers, Radfux, Grimsehl (46. Ścibiorek)
Tore: da Silva, Radfux, Rogers

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite