Samstag, 8. August 2009

SC Phoenix - Rover 75 5:2

Mit dem 5:2 Erfolg gegen Rover 75 gelang dem SC Phoenix endlich der erste Rückrundensieg. Durch den gleichzeitigen Punktverlust von Tabellenführer Kickers 1982 hat sich die Ausgangslage im Meisterschaftsrennen wieder verbessert: 1 Punkt liegen die Vorster hinter dem Spitzenreiter.
Jerome Gretenkord musste nach 40 Minuten verletzungsbedingt das Feld verlassen, seine Chancen für einen Einsatz in der nächsten Woche stehen aber nicht schlecht. Nichtsdestodrotz konnte der für ihn eingewechselte Celio da Silva auf der Spielmacherposition überzeugen und führte seine Elf zum verdienten Sieg.
Der SC spielte mit:
Kölling - Čikić (65. Heymans), Dugan, Boccaccio - Borgmann, Männikkö, Briekeling, Gretenkord (40. da Silva), Grille - Berntzen (75. Kløvedal), Vaccaro
Tore: Vaccaro (3), Čikić, Kløvedal

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite