Samstag, 19. September 2009

The Creepers - SC Phoenix U18 0:5

Neue Liga - altes Problem: Konnte in der letzten Liga schon kein Team mithalten, scheint sich die Überlegenheit der Vorster U18 auch in der neuen Saison fortzusetzen. Bei den Creepers fuhr das Team von Trainer Malentacchi den ersten Dreier im Schongang ein - das 5:0 war durchaus noch schmeichelhaft für die Gastgeber. Timo Lahe und Maximilian Lefin, die auf ungewohnten Positionen in Abwehr und Angriff spielten, dürften bei der Rückkehr auf ihre Stammpositionen im zentralen Mittelfeld womöglich für noch grössere Überlegenheit sorgen.
Bei der U18 spielten:
Hippele - Ligdas, Malmgren, Heinicke - Lefin, Krause-Meier, Hornsteiner, Kapschak, Moiseenkov - Bengtsson (75. Binnebößel), Fuchse (46. Lahe)
Tore: Heinicke, Bengtsson (2), Krause-Meier, Lefin

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite