Dienstag, 1. September 2009

Brehm unterschreibt

Grosses Blitzlichtgewitter heute mittag in der Geschäftsstelle des SC Phoenix, als U18-Spieler Janno Brehm seinen Profivertrag beim SC unterschrieb. Manager tomel, der einen Wechsel zu einem anderen Verein trotz lukrativer Angebote ausgeschlossen hatte, zeigte sich erfreut, bemühte sich aber, die Erwartungen zu dämpfen. "Janno Brehm ist sicherlich das grösste Talent, das aus der U18 hervorgegangen ist, aber um im Seniorenbereich Fuss zu fassen, liegt noch eine Menge harter Arbeit vor ihm", so der Manager. "Laktat schiesst zwar keine Tore, aber der Spieler hat vor allem im konditionellen Bereich noch einiges aufzuholen". Seine ersten Einsatz-Minuten soll Brehm bereits morgen im Testspiel bei Hematom Iasi bestreiten - das wäre dann das dritte Spiel innerhalb von 4 Tagen für den Angreifer - auch eine Möglichkeit, um Kondition zu bolzen.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite