Samstag, 26. September 2009

SC Phoenix U18 - Vakeli Mglebi2 10:0

Auch das zweite Ligaspiel konnte die Vorster U18 für sich entscheiden, beim 10:0 Erfolg stiess das Team beim überforderten Gegner zwar auf wenig Gegenwehr, dennoch ist die Leistung der Vorster Junioren bemerkenswert. Im Tor gab U16-Keeper Ole Frankensteiner sein Debüt in der U18 und wird nach seiner fehlerfreien Leistung wohl auch zukünftig seine Einsatzzeiten bekommen.
Für die U18 standen folgende Spieler auf dem Platz:
Frankensteiner (60. Hippele) - Ligdas, Kapschak, Malmgren - Moiseenkov, Krause-Meier, Lefin, Lahe, Hornsteiner - Bengtsson, Fuchse
Tore: Fuchse (3), Moiseenkov, Hornsteiner (2), Lahe, Bengtsson, Krause-Meier (2)

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite