Dienstag, 29. Dezember 2009

SC Phoenix - 1. FC Köln 3:4

Wieder einmal ist die 1. Pokalrunde gleichzeitig Endstation für den SC Phoenix im Pokalwettbewerb - und wieder einmal war es denkbar knapp. Erst in den Schlussminuten fiel die Entscheidung zugunsten der starken Gäste, bis dahin konnten die Vorster durchaus mithalten. Jetzt bleibt zu hoffen, dass sich die Niederlage nicht auf das Selbstvertrauen der Spieler auswirkt und die Mannschaft das Pokalaus bis zum Ligauftakt am Samstag abgehakt hat.
Der SC spielte mit folgender Aufstellung:
Ferapontov - Espinosa, Dugan, Borgmann - Andreasson, Jimeno Caballer, Maeso, Kettenbach (70. Klasing), Denny - Berntzen (65. Brehm), Rogers
Tore: Berntzen (2), Denny
Zuschauer: 23.558

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite