Mittwoch, 10. Februar 2010

Steaua-Cosmin - SC Phoenix 3:2

Das Testspiel bei Steaua-Cosmin verlor der SC Phoenix heute knapp mit 2:3. Obwohl die Vorster sich eine deutliche Feldüberlegenheit erspielen konnten, blieb die Defensive immer anfällig für die Angriffe der Gastgeber und so war die Niederlage auch verdient. Jupp Krause-Meier bestritt sein erstes Spiel im Seniorenbereich - er blieb noch etwas unauffällig aber auch fehlerfrei und könnte durchaus eine Zukunft beim SC haben.
Folgende Spieler standen in der Aufstellung des SC Phoenix:
Kölling - Hoeneveld, Grille (65. Peláez), Boccaccio - Berneuchen, Denny (46. Krause-Meier), Jimeno Caballer, Brehm (55. Wehrda), Čikić - Ninković, Ścibiorek
Tore: Berneuchen, Denny

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite