Samstag, 13. März 2010

Byte Devils - SC Phoenix 0:4

Durch einen ungefährdeten 4:0 Auswärtserfolg bei den Byte Devils springt der SC Phoenix 3 Spieltage vor dem Saisonende auf einen der beiden Aufstiegsplätze. Bei noch zwei ausstehenden Heimspielen wird sich die Vereinsführung spätestens jetzt ernsthaft mit der Möglichkeit auseinandersetzen müssen, in der kommenden Spielzeit in Liga VI zu spielen. Wenn auch heutige Leistung top war, so weht eine Liga höher doch ein anderer Wind - aber das Team hat gezeigt, dass es sich immer noch weiter steigern kann.
Heute standen folgende Spieler für den SC Phoenix auf dem Feld:
Kölling - Espinosa, Portela, Dugan (60. Borgmann) - Zelepugo (70. Peláez), Maeso, Raúl, Miertschink, Andreasson - Rogers, Berntzen (80. Radfux)
Tore: Miertschink (2), Berntzen, Rogers
Zuschauer: 18.870

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite