Freitag, 5. Juni 2009

Gutierrez? Kölling? Ferapontov!

Der Kampf um die Torhüter-Position beim SC Phoenix ist angelaufen. Nach Ablauf der Hinrunde will sich Trainer Lee auf die zukünftige Nummer 1 festlegen und bis dahin den Kandidaten reichlich Einsatzzeiten in Liga- und Freundschaftsspielen ermöglichen.
Fabían Gutiérrez, der Stammtorwart der letzten Spielzeiten, hat mit Mirko Kölling einen überaus talentierten Konkurrenten aus der U18 bekommen, der bereits in den ersten Spielen zu überzeugen wusste.
Den grössten Sprung hat aber einer gemacht, den niemand so recht auf der Rechnung hatte: Evsey Ferapontov, vor zwei Jahren aus der U18 in den Profikader gewechselt, hat sich mit intensivem Trainingseinsatz auf Augenhöhe zu den beiden anderen gebracht. Gut möglich, dass er im Ligaspiel bei Rover 75 in der Startformation steht.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite