Montag, 25. Mai 2009

Pechvogel Peter Radfux

Er galt als das Jahrhundert-Talent des SC Phoenix, ehe eine Verletzung seinen fast sicheren Wechsel zu einem ambitionierten 5.-Ligisten stoppte. Mit viel Überredungskunst und einem Haufen Geld konnte Manager tomel den Stürmer schliesslich dazu bringen, seine Zukunft zunächst in Vorst zu sehen.
Jetzt geht der 20-jährige in seine 4. Saison beim SC und es schien, als könne der Angreifer sich endlich gegen seine Konkurrenten durchsetzen: den Pokalgegner Arminia Bayern erledigte er beinahe im Alleingang und auch am ersten Ligaspieltag trug er sich mit einem Doppelpack in die Torschützenliste ein. Doch ein falscher Schritt in der Schlussphase des Spiels macht ihm wohl auch in dieser Saison einen Strick durch die Rechnung - mit einem Bänderriss wird er mindestens 3 Wochen ausfallen.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite