Dienstag, 2. Juni 2009

SC Phoenix - G.T. Unirea Calinesti 2:4

Eine engagierte Leistung der Vorster reichte im heutigen Testspiel nicht, um den rumänischen Gast Unirea Calinesti in Verlegenheit zu bringen. Zumindest brachte das Spiel Nachwuchs-Torhüter Mirko Kölling auf den Boden der Tatsachen zurück. Der hatte in seinem fehlerfreien Ligadebüt am Samstag alles gehalten, was auf sein Tor flog - heute musste er in seinem 45-minütigen Einsatz gleich dreimal hinter sich greifen. Dennoch zeigte er eine, für sein Alter, reife Leistung.
Der SC spielte mit:
Kölling (46. Ferapontov) - Boccaccio, Dugan, Heymans - Akselsen (46. Krausser), Klasing, Denny, da Silva, Suuronen - Borgmann, Malčius (65. Kløvedal)
Tore: da Silva, Denny

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite