Samstag, 24. Oktober 2009

FC Grottenolm 07 - SC Phoenix 0:11

In einem einseitigen Spiel gewann der SC Phoenix am Abend erwartungsgemäss und auch in der Höhe verdient mit 11:0 beim punktlosen Tabellenschlusslicht. Doch Gesprächsstoff gab es trotz der fehlenden Spannung im Spiel reichlich: Die Leistung von 'Paule' Vaccaro etwa, der eine Woche vor seinem 31. Geburtstag 'sein' Spiel machte: 6 Treffer, davon 5 aus dem Spiel heraus und ein wunderbar geschossener Freistoss bestätigten seine Topform auch auf dem Papier. Auch Celio da Silva, der seit langem wieder einmal in der Startformation stand, zeigte dass mit ihm noch zu rechnen ist.
Für den SC spielten:
Kölling - Heiling, Heymans, Espinosa - Andreasson, da Silva (70. Männikkö), Klasing (65. Gretenkord), Zelepugo (75. Berneuchen) - Radfux, Vaccaro, Berntzen
Tore: Zelepugo, Berntzen (3), Vaccaro (6), Radfux
Zuschauer: 12.000

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite