Samstag, 3. Oktober 2009

SC Phoenix - Rover 75 4:1

Mit einem deutlichen 4:1 Sieg gegen das erstaunlich harmlose Team von Rover 75 bleibt der SC weiter verlustpunktfrei. Jamie Dugan, der seine Rolle als Abwehrchef mangels Arbeitsaufkommen in der Abwehr sehr offensiv interpretierte, kam gleich doppelt zum Torerfolg und war massgeblich am Erfolg beteiligt. Am kommenden Wochenende reist der SC zum Tabellenführer nach Langenhorn - mit der heutigen Leistung dürfte dort durchaus etwas zu holen sein.
Der SC spielte mit folgender Aufstellung:
Kölling - Borgmann, Dugan, Čikić - Andreasson, Klasing, Kettenbach, Männikkö (75. Gretenkord), Zelepugo (75. Berneuchen) - Radfux (65. Berntzen), Rogers
Tore: Rogers, Dugan (2), Andreasson
Zuschauer: 27.005

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite