Samstag, 9. Januar 2010

SC Phoenix - Bor. Großbärenweiler 0:0

Ein Spiel ohne echte Torchancen endete am Abend dem Spielverlauf entsprechend mit 0:0 - ein Ergebnis, mit dem der Aufsteiger aus Vorst sicherlich gut leben kann. Die Defensive des SC stand wieder einmal sehr sicher, das Gleiche galt aber auch für die Abwehr der Gäste, so dass die Angriffe der Vorster kaum einmal den Strafraum der Borussia erreichten. Johan Andreasson musste Mitte der 2. Halbzeit erschöpft ausgewechselt werden, er wird dem SC in der kommenden Woche zwar definitiv fehlen, dürfte aber kurzfristig wieder in Mannschaftstraining einsteigen können.
Der SC trat mit folgender Aufstellung an:
Kölling - Espinosa, Dugan, Borgmann - Berneuchen, Peláez (75. Grille), Maeso, Klasing, Andreasson (54. Denny) - Rogers, Berntzen (70. Radfux)
Tore: -
Zuschauer: 22.904

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite